Über Joyce - spürbare Lebensfreude

  • Wellness „Carita" Schule in Paris
  • AFS Kosmetik Fachschule Aachen 
  • Tiefengewebemassage ( Sitzung 1.-2. )
    Ausbildung bei „Raum für Bewusstsein"
  • Joint Release Massage 
    Ausbildung bei „Raum für Bewusstsein"
  • Breuss Massage 
    Ausbildung bei „Raum für Bewusstsein"
  • Ganzkörpermassage 
  • Aromaöl Massage
  • Jahrelange Meditationspraxis
  • Energiearbeit
  • Fußreflexzone Massage und Energiearbeit -Ausbildung bei Medios

 

Meine Massage-Angebote finden Sie hier >>

 

Meine Name ist Joyce (Freude),  ich bin Massage-Praktikerin für ganzheitliche Faszienmassage (Tiefengewebemassage) | Energiearbeiterin

 

In Martinique wurde ich geboren und in Paris bin ich aufgewachsen. 

Seit über 20 Jahren lebe ich in Deutschland.

 

Seit 2015 praktiziere ich Meditationen und kann diese Erfahrungen bei meinen Massagen wunderbar mit einfließen lassen.

 

Ich habe viele Jahr in der Welt der Mode und der Kosmetik/Wellness  gearbeitet.

 

Durch meine "Geistige Gabe" lernte ich, die verschiedenen Energien des menschlichen Körpers, die Energiezentren des Herzens, der Seele, des Geistes und des Körpers zu aktivieren.

 

Ich beschloss, dieses Geschenk mit verschiedenen Wellness und Massage zu vereinen, um meinen Kunden mehr Wohlbefinden und Entspannung schenken zu können.

 

Meine Massagen führe ich mit viel spürbarer Liebe, Hingabe und Leidenschaft durch.


Ich freue mich über eine Email

kontakt@joyce-massagen.de

Studioadresse:

Altenberger-Dom-Str.124
51467 Bergisch Gladbach - Schildgen

(Bergisches Land)

Ruf mich gerne an

 Mobil: 0176 / 346 40617

 

 

Meine Öffnungszeiten:

Di - Fr. 16:00 Uhr -19:00 Uhr

Sa 09:00 - 19:00 Uhr

Hausbesuche möglich.

Termine nach Vereinbarung

 

Besuche mich auf Facebook und Instagram