Wie Kunden meine Arbeit empfinden

Dieter | Juni 23, 2023

Absolut empfehlenswert, Joyce hat magische Hände, sehr nett, schönes Ambiente, tolle Massage! Lieben Gruß Dieter

Ebert | Mai 27, 2023

Joyce ist eine sehr sympathische & empathische Therapeutin. Nach einem netten Kennenlerngespräch, welches nicht von der Behandlungszeit abgezogen wurde, ging es in den super kuscheligen Therapieraum. Ich hatte 90 Minuten Rücken Massage inkl. Fazien-Tiefenmassage gebucht. Joyce versteht ich Handwerk. Ich konnte sehr gut

Robert | April 24, 2023

Joyce hat magische Hände. Ich hatte einen Hexenschuss, nach 90 Minuten Massage ging mir wieder viel besser. Joyce ist sehr sympathisch.

Nicole | März 25, 2023

Ich bin sehr überrascht von dem Ergebnis. Sehr professionell jeder Handgriff sitzt. Es hat sehr gut getan, habe direkt einen neuen Termin ausgemacht. Vielen Dank 🙏

Cordula | März 20, 2023

Erstmal vielen lieben Dank Jocye für die gute Beratung und die super Massage. Ein sehr schönes Ambiente und es wird sich auch richtig viel Zeit genommen. Habe direkt im Anschluss noch eine Fussreflex Massage gebucht 👍☺️

Alina | März 12, 2023

Sehr freundlich einfühlsam und professionell kann ich immer wieder gerne weiterempfehlen. Sie geht auf deine schmerzpunkte ein und sorgt für Besserung.Top

Robert | Februar 26, 2023

Joyce ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Sie hat magische Händen. Ich gehe auf jedenfall wieder dahin.

Martina | Januar 13, 2023

Wohltuend, entspannend, lösend..... Berührung für Körper und Seele! Mit viel Einfühlungsvermögen und sehr kompetent hat Joyce die Massage durchgeführt und ich habe eine ganz wunderbare Zeit erlebt. Ich bin sehr dankbar dafür und komme gerne wieder.

Inga | Januar 7, 2023

Joyce ist eine wunderbar einfühlsame und interessierte Masseurin mit einem Talent Probleme im Körper zu lokalisieren und sie mit sanfter Berührung oder intensiverer Massage aufzulösen. Da ich selber Physiotherapeutin und Osteopathin bin, kann ich eine gute Behandlung einschätzen. Nach ihrer Behandlung fühlte ich mich nicht nur bis in die Tiefe entspannt, sondern auch zur Ruhe gekommen und mittig. Ich habe schon einen neuen Termin ausgemacht :)

Sandra | August 26, 2021

Buchen und genießen... Heute hatte ich 120 Minuten Aromaöl Ganzkörpermassage. Ich war begeistert, hab die Zeit einfach nur genossen, Blockaden gelöst ... ein Rundum Wohlfühlprogramm. Freu mich schon auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank Joyce

Roland | August 30, 2021

Ich habe selten so eine gute Massage erhalten, einfach klasse!

Carmen | August 8, 2021

Joyce nimmt sich unfassbar viel Zeit und strahlt Wärme sowie Freundlichkeit aus. Sie fragt nach Beschwerden, dem eigenen Empfinden und achtet bei der ganzen Massage darauf, dass die Körperteile, die nicht behandelt werden, warm und zugedeckt sind. Einer der besten und schönsten Massagen, die ich je erleben durfte. Danke!

Sie finden meine aktuellen Kundenbewertungen

hier: treatwell.de/ort/as-raum-der-achtsamkeit/

und hier:

www.groupon.de/deals/raum-der-achtsamkeit-2

 

Besuchen Sie auch die Webseite meiner Tochter:

  • Powderbrows
  • Wimpernverlängerung
  • Lashlifting & Browlifting
  • Crazy Lashes 
  • Aquarell Lips

www.aslashandbrowbar.de


Sebastian | Juli 31, 2021

Ganz tolle ausführliche und sinnliche Massage, man merkt, dass Joyce ihre Arbeit lebt und liebt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr achtsam und einfühlsam. Tolle Räumlichkeiten, viele Parkplätze. Nur zu empfehlen. Einfach klasse.

Alexandra | Juni 24, 2021

Eine sehr gute entspannende Massage. Sehr freundliche Betreuung. Immer wieder

Bernd | Juli 22, 2021

Sehr gute vorherige Besprechung. Die Massage war super auf die Schwachpunkte hin bezogen und ich kann sie nur empfehlen.

Ich freue mich über eine Email

kontakt@joyce-massagen.de

Studioadresse:

Altenberger-Dom-Str.124
51467 Bergisch Gladbach - Schildgen

(Bergisches Land)

Ruf mich gerne an

 Mobil: 0176 / 346 40617

 

 

Meine Öffnungszeiten:

Di - Fr. 16:00 Uhr -19:00 Uhr

Sa 09:00 - 19:00 Uhr

Hausbesuche möglich.

Termine nach Vereinbarung

 

Besuche mich auf Facebook und Instagram